OSTERN 2021

– wieder ein besonderes Osterfest,  auch wieder für unsere Posaunenchöre. Statt in den Gottesdiensten zu blasen, gab es wie auch schon letztes Jahr österliche Musik vom Balkon.
Bild: Axel Pfrommer

OSTERN 2020

– ein besonderes Ostern. Auch für die Bläserinnen und Bläser unserer Posaunenchöre. Aber wie wir Bläser so sind – wir lassen uns nicht vom Blasen abhalten.

Wenn ihr noch weitere Bilder habt, schickt sie uns zu. Wir werden sie hier ergänzen!

 
Und hier einige Videos von eurem Blasen:
Dietlingen Helmut Fiess EG 112
Lutz Kiebelstein Helmut Fiess EG 103
Ostermorgen Keltern-Niebelsbach Bernd Kiebelstein und Söhne
Wilferdingen 1.Video Wilferdingen 2. Video
Wolfgang Kusterer Ittersbach
Fam. Pfrommer
Und noch eine Audio-Datei vom PosChor Eisingen:
Eisingen
Ich war dabeiMein PosaunenchorHier war ich / waren wir zu hören
Axel, Andrea, Daniel, Tobias und Annika PfrommerChristuskirche PforzheimArlinger
Michael RaffChristuskirche PforzheimArlinger
Birgit HilligardtMarkuskirche PforzheimEutingen
PosChor EllmendingenEllmendingenVerschiedene Stellen in Ellmendingen
Michael und Simon FreyJohannesgemeindeHuchenfeld
Sabine, Lotta und Dirk BischoffDietlingen / IttersbachDietlingen
Ingrid und Juliane StängleDietlingenDietlingen
Verschiedene Bläser*innenIttersbachIttersbach
Daniel Kohler, Arnold Ludwig, Lothar Merz, Eberhard KohlerChristuskircheArlinger
Ingrid Hager und weitere Bläser*innenHaidachHaidach
Familie BraunBüchenbronnBüchenbronn
BläserquintettEisingenEisingen Kirchturm
BläserquartettWilferdingenAltersheim sowie in drei Hausgärten in Wilferdingen und Demenz-Station in Nöttingen
Duo und Quartett ÖschelbronnVerschiedene Plätze in Öschelbronn
Fam. OttoEv.Lutherischer PosChorPforzheim Nordstadt
Verschiedene Bläser*innenDürrnDürrn
Helmut Fiess, Wilhelm Bräuer, Jürgen ScherleKönigsbachKönigsbach
Heinz KernKönigsbachStein
Irene RösslerKönigsbachNöttingen
Nicole Gall und Ute SchmidtIttersbachLangensteinbach
Fam. Roy ReuterSperlingshofWilferdingen
Fam. Mitsch ReuterSperlingshofSöllingen
Fam. Marcus ReuterSperlingshofWilferdingen
Tobias Mürle, Fam. Zefferer, Fandrey, FreyDillweißensteinPforzheim, Hinteres Tal
Einzelne Bläser*innenNöttingenNöttingen
Alle Bläser*innenJohannesgemeinde & StadtmissionHercyniastr., Nordstadt, Dillweißenstein
Theo Mosser, Gunter Becker, Emanuel UckeleSeniorenbläserkreis, Ellmendingen, Langensteinbacher HöheHaus Senfkorn Niebelsbach
Petra Alexy, Marc AugensteinHuchenfeldHuchenfeld
Monika TeufelChristuskircheMaihälden
Monika GaßnerWilferdingenWilferdingen
Verschiedene Bläser*innenWurmbergWurmberg
Wolfgang KustererChristuskirche PforzheimBrötzingen

nach oben