Wichtig

Wichtige Information der Landesarbeit !

Im Newsletter, den wir am Dienstag verschickt haben, haben wir euch dazu ermuntert, an Ostern in Zweier- oder Familiengruppen unsere frohe Osterbotschaft ertönen zu lassen. Wir haben aber den Hinweis bekommen, dass einige Kommunen jegliches Musizieren auf öffentlichen Plätzen untersagt haben, da es Menschen anziehen und somit das Treffen in Gruppen fördern könnte. Um evtl. Bußgelder zu vermeiden, erkundigt euch bitte vorher, was bei euch erlaubt ist und was nicht. Im Zweifelsfalle bleibt euch auf jeden Fall die Möglichkeit, von zuhause aus zu musizieren.
Was wäre Ostern ohne Überraschung? Der EPiD hat eine kleine musikalische Überraschung für euch vorbereit. Wenn ihr also am Sonntag mal auf unserer Homepage und/oder auf unserer Facebook-Seite vorbeischaut, dann könntet ihr fündig werden …

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Heiko Petersen